Wir suchen eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d), die als Teilzeitkraft / 520-Euro-Basis bei uns arbeitet.

Der Aufgabenbereich als Reinigungskraft umfasst die hygienische Reinigung der Einrichtung, die Werterhaltung unserer Ausstattung, die Vermittlung eines „sauberen” Eindrucks gegenüber unseren Kunden und Besuchern und eine fachgerechte Beseitigung von Abfällen.

Sehr wichtig ist uns die Hygiene in unseren Sanitärbereichen (Kantine, WC´s, Umkleiden etc.)

Bist du interessiert? Sende uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – am besten noch heute – an: info@beutlhauser.com

 

Die Firma Beutlhauser GmbH ist ein Teil des Electrovac-Konzerns. Mit ca. 600 Mitarbeitern zählen wir zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Glas-Metall-Durchführungen.

PS: Die Beutlhauser GmbH & Co. KG ist auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn vertreten. Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.