Wir suchen für unsere Qualitätssicherung eine engagierte Verstärkung!

Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und sicheres Lesen von technischen Zeichnungen  sind für deine Bewerbung wünschenswert. Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung ist von Vorteil.

Der Aufgabenbereich in der Qualitätssicherung umfasst nach Abschluss der Anlernphase:
Das Durchführen von Messungen u. Dokumentation der Ergebnisse. Erstellen von Prüfberichten, Prozessregelkarten und optische Prüfungen unter dem Mikroskop.

Bist du interessiert? Dann überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit und werden Teil unseres erfolgreichen Teams.
Sende uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – am besten noch heute – an: info@beutlhauser.com

 

Die Firma Beutlhauser GmbH & Co. KG ist ein Teil des Electrovac-Konzerns. Mit ca. 600 Mitarbeitern zählen wir zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Glas-Metall-Durchführungen.

 

PS: Die Beutlhauser GmbH & Co. KG ist auch auf Facebook, Instagram und LinkedIn vertreten. Einfach auf den entsprechenden Link klicken, Fan oder Follower werden und keine interessanten Neuigkeiten mehr verpassen.